Zum Inhalt springen

SRH Fernhochschule: Kostenloser Zertifikatskurs Flüchtlings- und Integrationshilfe


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 44 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

Ok, jetzt soll ich meine Mailadresse bestätigen und da kommt die oben schon genannte Fehlermeldung mit den 72 Stunden.

 

Irgendwie bremst das meine Lust gerade gewaltig aus. Ich warte jetzt erst mal, ob sich die Hochschule zum Thema meldet.

ich hatte da ja angerufen und der einzige Tipp war sich noch mal zu registrieren....brim dritten Mal habe ich jetzt alles richtug gemacht inklusive Notizfeld...mal sehen es wird dann ja bestimmt wie alles andere im Rahmen einer Beabreitingszeit X bearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,
 

wie @Markus Jung vermutet hat, handelt es sich bei dem Anmeldeformular zu unserem kostenfreien Zertifikat „Flüchtlings- und Integrationshilfe“ um ein Standardkontaktformular. Dadurch sind wir bei den Pflichtfeldern und Texten eingeschränkt. Wir haben versucht, die Informationen, die zur Anmeldung benötigt werden, so nutzerfreundlich wie möglich darzustellen. Wir arbeiten bereits an einer besseren Lösung! Solltet ihr Probleme bei der Anmeldung haben, bitten wir euch, euch an Alexandra Lehleiter (E-Mail-Adresse: alexandra.lehleiter@mobile-university.de, Telefonnummer: 07371/9315-290) aus unserem Student Service zu wenden.


Herzliche Grüße

Lea-Anna Hurler vom Team der SRH Fernhochschule

Bearbeitet von SRH Fernhochschule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...