Zum Inhalt springen

Studiert jemand den Master "Coaching & Beratung"?


buze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich überlege einen Master zum Thema Coaching zu machen. Zur Wahl stehen die Angebote der IU (hier die 120 ECTS-Variante) und das Angebot an der SRH Mobile University.

 

Sind hier Studierende, die mir vielleicht ein paar Fragen dazu beantworten können?

Insbesondere zur Betreuung, dem Studienmaterial und einer Einschätzung, ob und wie der Studiengang auf eine berufliche Tätigkeit vorbereitet.

 

Ich danke Euch!

Viele Grüße, der buze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich studiere an der SRH, allerdings Psychologie und nicht Beratung & Coaching. Dennoch habe ich im Rahmen eines Wahlmoduls das Modul Coaching 1 belegt. In meinem Blog hier auf FI.de habe ich eine Zusammenfassung zum Modul geschrieben, du findest den Eintrag hier: 

 

Vielleicht hilft dir dieser Eintrag. Ich kenn wenig zum Studiengang und der Betreuung sagen, das über dieses eine Modul hinausgeht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr dazu beitragen kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...