Zum Inhalt springen

Communityabend am Mittwoch, 17.08.2022, 19 Uhr


Markus Jung

Anmeldung Communityabend  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am Communityabend teil?



Empfohlene Beiträge

Der Communityabend für das dritte Quartal steht vor der Tür und ich freue mich darauf, möglichst viele von euch virtuell zu treffen und gemeinsam in den Austausch zu gehen.

 

Wenn du (vielleicht) dabei sein möchtest, melde dich jetzt über die Umfrage mit „Ja“ oder „Vielleicht“ unverbindlich an. Alle, die sich dort bis fünf Minuten vor Beginn eingetragen haben, erhalten von mir über eine Private Nachricht den Link für den Login.

 

Wir treffen uns über Google Meet, für das ich über Google Workspace einen Account habe und das stabiler läuft, als die kostenlose Jitsi-Version, über die wir uns in der Vergangenheit getroffen haben.

 

Ihr benötigt dafür kein Googlekonto. Wenn ihr eines habt und dort eingeloggt seid, wird es aber verwendet und der dort hinterlegte Name angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...