Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

sessasia

Kurator-Institut?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin total neu hier und fresse mich so langsam von Tag zu Tag durch die ganzen interessanten Themen. :)

Ich hätte mal ein paar Fragen an euch:

Kenn jemand das Kurator- Institut? Es ist eine Heilpraktikerschule, die Fernstudien anbietet. Dort ist es eigentlich sehr günstig, was mich ziemlich aus der Bahn wirft, denn ILS und SGD und wie sie alle heißen, sind erheblich teurer.

Ich interessiere mich für zwei Studiengänge.

1. Psychologischer Berater (Personal Coach) insg. 12 x 87 Euro

2. Verhaltenstherapeut für Tiere (Tierpsychologe) 18 x 110 Euro

Das sind zwei verschiedene Dinge. Ist es sinnvoll beides zusammen zu studieren oder sollte ich es lieber nacheinander angehen?

Über eure Antworten würde ich mich riesig freuen, denn es würde mir die Entscheidung erheblich erleichtern.

Vielen Dank, eure Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Marco,

vielen Dank für den Link. Hab alles gelesen und bin schon bisschen verwirrt, aber es war sehr hilfreich und informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung