Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Bachelor Angewandte Psychologie


felixKrull

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich informiere mich gerade über einige Studiengänge. Das Studium Angewandte Psychologie hat scheinbar an der APOLLON – einen sehr guten Ruf. Jedenfalls gemäss den Bewertungen hier.

Studiert jemand aktuell den Studiengang und möchte ein wenig darüber berichten?

-          Wie sind die Skripte?

-          Was mich noch interessiert, den Studiengang gibt es ja glaube ich länger, gibt es Leute, die danach eine neue Stelle angetreten sind?

-          In DE lässt sich Psychotherapie sowieso nicht machen, ich wohne allerdings in der CH. Ohne, dass dies irgendwie das Ziel wäre, aber falls man doch auf den Geschmack kommen würde, kann ich, so wie ich das auf den ersten Blick einschätze, einige ECTS machholen, jedenfalls wenn ich den Master an einer schweizer FH /Uni machen möchte und dann wäre ich für die Weiterbildung des Psychotherapeuten zugelassen. Hat jemand schon mal so was ähnliches gemacht?

-          Falls ich das studieren würde, würde mich ein Vergleich zur IU interessieren. Gibt es Leute, die zunächst einmal an der IU waren und dann an die APOLLON gewechselt sind? Oder umgekehrt? Die Gründe wären noch interessant ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...