Zum Inhalt springen

MyCampus Studiumverwaltung funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute meine Zugangsdaten erhalten um mich bei mycampus einzuloggen. Das klappt auch soweit. Jetzt wollte ich mir die Kurse anschauen und mich anmelden. Aber wenn ich Links im Menü auf "Studium verwalten" klicke sehe ich bei jedem Unterpunkt immer nur einen Begrüßungstext. Ich kann keine Liste von Kursen etc. sehen. Das Problem habe ich bei allen möglichen Browsern. Sowohl am Handy als auch am Laptop. Hat da jemand Erfahrungen mit ?

Liebe  Grüße

Screenshot (1).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Als kurzfristige Lösung könntest du mal versuchen, dich über https://care-fs.iubh.de/de/ einzuloggen. Dies ist die Seite, auf die im Hintergrund zugegriffen wird. Für eine ‚richtige’ Lösung, solltest du dich aber direkt an die IU wenden (Studierendensekretariat oder IT-Helpdesk). Vielleicht kannst du so, zumindest bis zur Behebung deines technischen Problems, die gesuchten Funktionen schon nutzen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Fall für das StudiSek.

030 31198855

 

Wenn Deine Kurse manuell freigeschaltet werden (zum Beispiel, weil du ohne Abi studierst), dann kann das schon mal vorkommen. Bzw. in dem Fall hab ich das schon ein par mal mitbekommen.

 

Eine weitere Option wäre, dass Dein Startdatum in der Zukunft liegt.

Aber alles was wi hier tun können, ist raten. Die iu anrufen ist glaub echt Deine beste Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...