Zum Inhalt springen

Aktuelle Erfahrungswerte zum B.A. Architektur?


Gast

Empfohlene Beiträge

Es gab in der Vergangenheit hier zwei User, die sich am Architektur-Bachelor versucht haben. Einer brach ab, vom anderen ist seit dem ersten Post nichts mehr zu hören. Ich weiß, dass es zunächst drunter und drüber ging. Das ist aber nun wenigstens 1,5 Jahre her, daher die Frage: Gibt es aktuelle Erfahrungswerte? Was mich interessiert:

 

  • Werden Kurse kontinuierlich und im regulären Zeitrahmen freigeschaltet?
  • Passt die Qualität der Skripte bzw. der Betreuung in den vielen Kursen, in denen keine Klausuren geschrieben werden?
  • Fühlt ihr euch unterm Strich gut ausgebildet?

 

Ich nehme an, dass kein aktiver User in diesem Forum etwas zu berichten hat – aber vielleicht kommt ja im Lauf der Zeit jemand vorbei und möchte seine Erfahrungen teilen. Auch nehme ich gerne jeden Zugang zu internen Foren (WhatsApp-Gruppen, Discord-Channels, o.ä.) um mich da umzuschauen.

 

(Dass der B.A. nicht zum Einschreiben in die Architektenrolle genügt, ist mir klar. Auch, dass die IU für den M.A. noch einiges an Lobbyarbeit betreiben muss, damit es mit diesem klappt, ist bekannt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...