Zum Inhalt springen

Neue zfh-Website


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Das zfh Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund hat seinen Webauftritt überarbeitet.

 

Die Seite ist unter https://www.zfh.de/ zu finden.

 

zfh mit neuer Website

 

Ziele der Neugestaltung waren, dass die Seite schneller, moderner und bedienungsfreundlicher werden sollte und auch auf Mobilgeräten gut genutzt werden kann.  Der technische Unterbau der Seite wurde laut zfh auf den neuesten Stand gebracht und der Studienfinder überarbeitet.

 

Ich habe mir die Seite angeschaut und berichte im Video über das, was mir aufgefallen ist, was mir gefällt und wo mir etwas fehlt.

 

Wie gefällt euch der neue Webauftritt des zfh?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...