Zum Inhalt springen

Neuausrichtung des Masterstudiengangs eEducation


Kristin_Z
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Oh spannend, vielen Dank für das Update. An eEducation hatte ich mich ja mal eine Weile vergeblich abgemüht. Und war dann ziemlich geflasht, als ich gesehen habe, dass die FUH Projektmittel eingeworben hat zum Thema Learning Analytics, welches ich beim neuen Data Science Master verortet hätte. Aber die Verantwortlung liegt tatsächlich bei den Medienpädagogen der eEducation. Wenn die neue Ausrichtung sich an solchen aktuellen Themen ausrichtet und nicht mehr an diesen verquasten pur pädagogischen Themen wie bislang, wäre der ja fast nochmal interessant für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2022 um 14:01 schrieb unrockbar:

Wenn die neue Ausrichtung sich an solchen aktuellen Themen ausrichtet und nicht mehr an diesen verquasten pur pädagogischen Themen wie bislang, wäre der ja fast nochmal interessant für mich.

 

Ich glaube schon, dass an der Ausrichtung durchaus geschraubt wird, es zeigt alleine die Auswahl an Modulen. 

Soweit ich das verstanden habe gibt es, bei der Vertiefung dieses Angebot:

3 Module zu Digitale Medien

3 Module zur Erwachsenenbildung

1 Modul für Allgemeine Bildungswissenschaft

 

Davon muss man zwei wählen die im Schwerpunkt liegen und eins der anderen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...