Zum Inhalt springen

Ich wünsche mir von FI als Community...


polli_on_the_go

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

...bevor wir Forderungen stellen, im Hinterkopf behalten, dass wir für dieses Forum keinen Cent bezahlen

 

...vor Absendung eines Posts vorher checken, ob ich damit eher die Diskussionskultur oder das eigene Ego pushe

 

...akzeptieren, dass User Bildungs- und Lebensentscheidungen treffen, die nicht mit meinen übereinstimmen müssen 

+

...meine Bildungs- und Lebensentscheidungen machen mich nicht zu einem besseren Menschen als User XY

 

...wenn ich merke, dass eine hitzige Debatte aus den Fugen gerät, nicht noch mehr Öl draufzukippen

 

...Freundlichkeit und Respekt ist nach wie vor kostenlos. Lieber einmal zu viel, als zu wenig😉

 

[...hin und wieder kann auch ein persönlicher Austausch für ein Umdenken sorgen. Ich hatte mich bspw. bei @Kristin_Z "geirrt" und aufgrund ihrer Smileyfaulheit als "geht zum Lachen in den Keller abgestempelt" bis sie am Communityabend von uns am meisten gelacht hatte😇 - auch ich kann mich vom Confirmation Bias nicht freisprechen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...