Zum Inhalt springen

Fernstudium Master Wirtschaftspsychologie (berufsbegleitend) nach Diplom BWL


Melli_K

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Audi82Aat:

Geht gesetzlich auch nur noch bis Ende des Jahres.

 

Infos dazu hier (und dann auch die Frage, wie diese Abschlüsse künftig bewertet werden):

 

 

Zitat

Welchen Ruf hat so eine EURO FH bei den Arbeitgebern (im Allgemeinen, natürlich, ist ja subjektiv). 

 

Ich würde sagen neutral, so wie viele andere Hochschulen auch. Keine Eliteuniversität, und auch kein unseriöser Anbieter.  

 

Die Euro-FH selbst gibt (gab?) bei Forsa regelmäßig Studien in Auftrag. Dort wurde unter anderem auch nach der Bekanntheit der Euro-FH bei Arbeitgebern gefragt und laut Ergebnissen diese als hoch bewertet. Ist halt die Frage, wie aussagekräftig so eine vom Anbieter in Auftrag gegebene Studie ist. Ich habe hier auf die Schnelle nur die Ergebnisse aus 2013 gefunden. Das könnte sich mittlerweile geändert habe, da der Markt sich stark verändert hat:

https://www.euro-fh.de/downloads/News/forsa-Studie_2013_Euro-FH.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo zusammen,

 

ich habe mich, nachdem ich an sämtlichen Infoveranstaltungen teilgenommen habe und Infos nachgelesen habe, für die EURO FH entschieden. Ich bin mal sehr gespannt. Ab März geht es los, weil ich vorher noch einen anderen Prozess abschließen werde. Und dann werde ich hier mal meine Erfahrungen mit Euch teilen ;-).

 

Viele Grüße!!

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...