Zum Inhalt springen

Technische Probleme bei Microsoft Teams

DerLenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 15 Stunden schrieb Kruemmelchen:

Ich bin gerade echt mal genervt. Über vieles habe ich hinweggesehen. Fehler im Skript sind ätzend, aber ok lerne ich halt doppelt. Einmal lerne ich das Falsche für die Klausur und einmal das Richtige für die Realität. Module auf die ich 2 Semester warten musste, weil es die noch gar nicht gab. Ok ziehe ich halt was anderes vor. 

Also ich würde lieber auf Teams verzichten und saubere Skripte haben. Ging auch vorher gut ohne. So unterschiedlich sind die Ansprüche.

Schlumpfgoettin
vor 6 Stunden schrieb polli_on_the_go:

Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass erst solche Threads wie wird aufgemacht werden müssen, ohne dass vorher überhaupt der Kontakt mit der Hochschule über offizielle Kanäle oder ganz einfach auch mal per Telefon gesucht wurde. Manches lässt sich so einfach klären.

Wenn eine offizielle Information (vorab) von der IU gekommen wäre, hätte dieser Thread nicht zwingen aufgemacht werden müssen, stimmt. Mir hat dieser Post eine Menge Zeit erspart und ein meist nicht sonderlich informatives Gespräch mit dem Studisek, auch wenn dieses durchaus sehr freundlich verläuft. 

Nur weil eine Information für einen persönlich keinen Mehrwert hat, kann man dies nicht unbedingt verallgemeinern.

Statt sich immer wieder erneut über IU Posts zu „ärgern“, wäre doch vielleicht einfach „überlesen“ eine Strategie.

• Community Manager

Es geht jetzt wieder nur noch darum, was und wie hier im Forum diskutiert und erwähnt werden darf, daher habe ich weitere Beiträge hierhin verschoben:

https://www.fernstudium-infos.de/topic/19495-diskussionen-über-diskussionen-zur-iu-in-diesem-forum/?do=findComment&comment=189236

Dieses Thema schließe ich hier, da ja die technischen Probleme wohl behoben sind und die Hintergründe erläutert wurden und auch der Befürchtung entgegengetreten wurde, dass den Studierenden die Möglichkeit zum Austausch über Teams genommen werden könnte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...