Zum Inhalt springen

Neues von der IU: Lehrkonzept - Kursevaluation - Thesis/Kolloquium - Kummerkasten


DerLenny

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Na das ist doch in Summe alles sehr positiv. Wenn sie jetzt noch funktionierende Qualitätsmanagementprozesse für die Skripterstellung und -Pflege einziehen, wird alles gut.

 

Mich würde ja wirklich mal interessieren, welcher Knoten da geplatzt ist, um nun endlich wieder Veranstaltungen aufzeichnen und abrufbar archivieren zu können. Schön für alle, die nach mir kommen.

 

vor 55 Minuten schrieb DerLenny:

Feedback und Noten zur Bachelor Thesis / Kolloquium werden nun nicht mehr im Kolloquium mitgeteilt, sondern nach Eintragung durch das Prüfungsamt wird man informiert. Ab da kann man sich dann an den Betreuer wenden, wenn man mehr Informationen benötigt.

 

Alles andere konnte ich intern finden, die Info nicht. Wo nimmst du das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Muddlehead:

Fand ein direktes persönliches Feedback/Note im Kolloquium ganz gut.

 

Das wäre ein seltsames Ende, wenn man den Call verlässt und weder persönliches Feedback noch die Noten bekommen hätte. Vielleicht ja auch nur ein Einzelfall und damit abhängig von den Prof(s). In ein paar Monaten gehe ich durch den Prozess auch noch mal durch, dann kann ich berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

Sollte man nicht warten, bis so etwas offiziell veröffentlicht wird?

Die wichtigere Fraghe ist: Sollte es nicht kommuniziert werden, bevor es in Effekt tritt.

 

vor 20 Minuten schrieb Explorer:

Das wäre ein seltsames Ende, wenn man den Call verlässt und weder persönliches Feedback noch die Noten bekommen hätte.

Das kann ich bestätigen.

 

vor 20 Minuten schrieb Explorer:

Vielleicht ja auch nur ein Einzelfall und damit abhängig von den Prof(s).

Nein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DerLenny:

Die wichtigere Fraghe ist: Sollte es nicht kommuniziert werden, bevor es in Effekt tritt.

 

Woher haben Sie denn die Informationen? Sie sind nicht der Pressesprecher der IU und es wird Gründe haben, warum die Informationen noch nicht an die Studenten weitergegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

Woher haben Sie denn die Informationen? Sie sind nicht der Pressesprecher der IU und es wird Gründe haben, warum die Informationen noch nicht an die Studenten weitergegeben wurde

Ich schreibe das jetzt einfach etwas langsamer: Diese Änderung ist bereits in Effekt.

 

Das heisst, es ist aktuell de facto so. Die Profs haben entsprechende Anweisungen schriftlich erhalten und müssen sich folglich danach richten.

 

Es mag Ihnen schwerfallen zu verstehen, warum es evtl. sinnvoll sein könnte, diese Information zu teilen, glücklicherweise hat dies hier aber keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DerLenny:

 

Es mag Ihnen schwerfallen zu verstehen, warum es evtl. sinnvoll sein könnte, diese Information zu teilen, glücklicherweise hat dies hier aber keinen Einfluss.

 

Lenny, wie er leibt und lebt: Knapp an der Beleidigung vorbei.

 

Die Frage, woher Sie die Informationen haben, beantworten Sie leider nicht.

Bearbeitet von KanzlerCoaching
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

Lenny, wie er leibt und lebt: Knapp an der Beleidigung vorbei.

Was genau erscheint hier nahe einer Beleidigung? Wenn sie die Sinnhaftigkeit nachvollziehen können, erstaunt mich die Aufregung über die Nennung der Tatsache. Daher gehe ich davon aus, dass sie sich Ihnen nicht erschließt. Sollte ich hier einer Fehleinschätzung unterlegen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...