Zum Inhalt springen

Neues von der IU: Lehrkonzept - Kursevaluation - Thesis/Kolloquium - Kummerkasten


DerLenny

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Kruemmelchen: Gerne dann auch eine Info für uns, was Du hier für eine Rückmeldung erhältst.

 

@DerLenny: Auch von mir die Frage, wer oder was denn die Quelle für Deine Aussage ist, dass es hier eine Änderung gegeben hat. Die Nachfrage von @KanzlerCoaching dazu halte ich für legitim – Du selbst hinterfragst doch auch bei Aussagen, woher diese stammen. Und falls es eine interne Quelle der IU sein sollte, welche Du hier nicht öffentlich nennen möchtest, wäre auch das ja eine Info, die okay wäre.

 

@IU Internation. Hochschule: Könnt ihr uns eine offizielle Info dazu geben, damit die Spekulationen und Verunsicherungen aufhören? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Muddlehead:

Also bis auf den Punkt mit Feedback in der Thesis ist meine Quelle die offiziellen IU News der letzten 4 Tage im IU Portal. Von daher verstehe ich diesen Tamtam darüber nicht.

 

Welches Tamtam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Grundsätzlich ist es so, dass die Gutachter:Innen die Note gemäß der allgemeinen Studien- und Prüfungsordnung nach dem Kolloquium bekanntgeben.

Da es dazu kommen kann, dass sich die Gutachter:Innen ab und an ein wenig länger beraten, kann es sein, dass die Zeitspanne zwischen Kolloquium und Bekanntgabe etwas variiert und länger dauern kann als bei Mitstudierenden.

 

Bei konkreten Fragen zu Einzelfällen bitten wir Euch den direkten Kontakt zu uns herzustellen (community-fernstudium@iu.org) oder alternativ an das Prüfungsamt heranzutreten.

 

Viele Grüße

 

Louisa (Leitung Student Relations & Community)

IU Internationale Hochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...