Springe zum Inhalt
toxique21

Mathe-Links

Empfohlene Beiträge

toxique21

Hi!

obwohl ich keine (kaum Probleme) mit Mathe habe, kann ich den Link mathematik.net sehr empfehlen. Hier kann man gut und verständlich einzelne Sachgebiete nachlesen. M.E. macht diese Seite besonders empfehlenswert:

- der gute Aufbau (man muss sich nicht erst durch verschiedene Themen durchplagen)

- Die Themen werden noch einmal untergliedert

- es sind Übungen mit dabei um das erlernet bzw. nachgelesen zu üben

- meist verständliche Erläuterungen

Für alle die sich kein Mathebuch leisten möchten aber trotzdem ab und an was nachschlagen möchten kann ich diese Seite nur empfehlen.

lg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

mat79

Hey, das mit den aufgezeichneten Vorlesungen der Uni Tübingen ist ja richtig klasse!

Kennt das jemand vllt. noch von anderen Hochschulen? Andere Fächer?

MfG

mat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedi

Mathematik.net hat viele Videos bei Youtube und auf der Seite noch weiteres Material.

http://www.youtube.com/results?search_query=mathematik.net&oq=mathematik.net&gs_l=youtube.3..0l2.1915.5508.0.5796.14.11.0.3.3.0.88.669.11.11.0...0.0...1ac.1.Uu1LP3OdZV0

Bearbeitet von jedi

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung