Zum Inhalt springen

Discord für Wirtschaftsinformatik


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier im Forum und war bisher nur stiller Mitleser.

Ich fange demnächst das Fernstudium zum Wirtschaftsinformatiker bei der IU an und wollte einmal fragen ob es da einen Discord Server gibt und ich vielleicht eine Einladung erhalten könnte.

 

Danke schon einmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 16 Stunden schrieb Glad1us:

Es gibt einen Discord für quasi alle Informatikbereiche (Winf inkl.)

 

[Link durch Admin entfernt - bitte nur per PN weitergeben]

 

Viel Glück beim Studium!

 

Vielen Dank :)

Bearbeitet von Markus Jung
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo! Ich bin Micha und überlege ebenfalls stark, demnächst ein Wirtschaftsinformatik-Studium an der IU zu beginnen.

Daher hänge ich mich hier mal ran und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Link zum Discord-Server schicken könnte. Vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich überlege ebenfalls nach meinem Erststudium Logistikmanagement ein Winf Master bei der IU zu machen. Ein Link zum Discord zum stöbern und zum Austausch wäre super.

 

Gruß Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...