Zum Inhalt springen

Bewerbungs- und Karriereberater - leider eingestellt


Empfohlene Beiträge

Da ich seit Jahrzehnten als Maturanten- und Studierendenberaterin tätig bin, habe ich einen Kurs gesucht, den ich mir auch leisten kann und aus verschiedenen Gründen möglichst  keine Präsenz voraussetzt. (Seminarbesuch war möglich). Inhaltlich war der Kurs top, einziger Wermutstropfen war die strenge Bewertung. Wie immer bei Klett wurde die Fernschule zur Nahschule, wie ein User einmal gepostet hat. Es ging sich aber ein Gut aus. Ich habe auch nicht, wie ein User hier schrieb, fürs Arbeitsamt gelernt, erstens habe ich einen Hauptberuf, zweitens kann ich die Inhalte haupt- und nebenberuflich sowie ehrenamtlich sehr gut anwenden. Leider dürfte es auch beim zweiten Anbieter zu wenige Anmeldungen gegeben haben trotz guter bis sehr guter Beurteilungen und daher der Kurs bei beiden Fernschulen aus dem Programm genommen worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...