Zum Inhalt springen

Master Vertriebspsychologie in 3-4 Semestern, 90 ECTS (mit Video)


Empfohlene Beiträge

Die PFH hat einen Masterstudiengang (M.A.) Vertriebspsychologie in das Studienangebot aufgenommen, den es so nach meinem Stand noch nicht bei anderen Anbietern gibt. Daher habe ich mir diesen genauer angeschaut und in einem Video vorgestellt. Dabei bin ich besonders auf die Rahmenbedingungen des Studiengangs eingegangen, die Zulassungsvoraussetzungen, die Inhalte und auch die Kosten, aber auch die von der PFH genannten Karrieremöglichkeiten.

 

Ich sehe bei den Inhalten deutlich mehr Sales und Marketing, aber auch Leadership, als Psychologie. Aber schaut selbst. Hier findet ihr die Infoseite der PFH zum Studiengang.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...