Zum Inhalt springen

Mit Fachoberschulreife zur geprüften Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen


Empfohlene Beiträge

Ich möchte was tun und die Freundin meiner Mutter meinte das man online in der ils 3 Jahre lang für den geprüfte betriebswirtin für management im gesundheitswesen machen und am Ende mit Prüfung beenden, jedoch geht das es denn also kann ich nach 3 Jahren plus Prüfung arbeiten ist es dann enerkannt. 

 

Geht es denn überhaupt mit Fachoberschulreife? 

 

--aus gesundheitlichen Gründen online---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Minute schrieb brotzeit:

Was steht denn bei den Voraussetzungen? Du könntest auch einfach dort anrufen und fragen. 

Bin gerade ohne Hörgeräte die sind defekt deshalb diese forum 

 

Auf der Seite steht es keinen Voraussetzungen für den Kurs ist bin aber auch unsicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...