Zum Inhalt springen

Hat von euch, der an einer privaten FH studiert, den Code für den Studentenzuschuss erhalten?


brotzeit

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ist die Energiepauschale gemeint? 
 

Falls ja:
Die IU hat auch eine Rundmail mit Anleitung und Erwähnung der erfüllten bzw. nicht erfüllten Kriterien an Studierende gesendet. Allerdings war da der Zugangscode drin, die PIN im Online-Campus. Die E-Mail war bei manchen früher da als bei anderen. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb brotzeit:

Ich frage deshalb, weil ich keinen habe und wissen möchte ob das nur Akad betrifft.

Die AKAD wollte (glaube ich) den Code im April verschicken.

 

IU und Apollon haben den Studierenden die Codes bereits mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...