Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Anbieter? DOBA - MFDPS - ISSBS


hut999

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

geht jemand das Online-PhD-Verfahren von DOBA Business School: 

Innovation und nachhaltiges Wirtschaften in der digitalen Gesellschaft | DOBA Business School (dobabusiness-school.eu)

aus / in Slowenien?

 

ANABIN listet die Doba als H+/- und dann kommt es ja auf die Akkreditierung der Hochschule und des Programms an. Slowenien = EU...

 

Beides habe ich gecheckt und finde keine "Fehler". Gibt es jemand, der einen DoBa-Hochschulabschluss hat und diesen in D nutzt? Gibt es Erfahrungen? Gute wie schlechte?

 

Danke und lG hut999

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo zusammen,

 

geht jemand das Online-PhD-Verfahren von MFDPS:

Management znanja (DR) - Mednarodna fakulteta za družbene in poslovne študije (mfdps.si)

aus / in Slowenien?

 

ANABIN listet die Doba als H+/- und dann kommt es ja auf die Akkreditierung der Hochschule und des Programms an. Slowenien = EU...

 

Beides habe ich gecheckt und finde keine "Fehler". Gibt es jemand, der einen MFDSP-Hochschulabschluss hat und diesen in D nutzt? Gibt es Erfahrungen? Gute wie schlechte?

 

PS: Hochschule firmiert international als ISSBS...

 

Danke und lG hut999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

geht jemand das Online-PhD-Verfahren von ISSBS:

Management znanja (DR) - Mednarodna fakulteta za družbene in poslovne študije (mfdps.si)

aus / in Slowenien?

 

ANABIN listet die Doba als H+/- und dann kommt es ja auf die Akkreditierung der Hochschule und des Programms an. Slowenien = EU...

 

Beides habe ich gecheckt und finde keine "Fehler". Gibt es jemand, der einen ISSBS-Hochschulabschluss hat und diesen in D nutzt? Gibt es Erfahrungen? Gute wie schlechte?

 

PS: Hochschule firmiert international als MFDSP (=MEDNARODNA FAKULTETA ZA DRUŽBENE IN POSLOVNE ŠTUDIJE)

 

Danke und lG hut999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb hut999:

Einen Tipp? 

Nicht wirklich. Den ausbleibenden Reaktionen nach zu urteilen ist hier niemand, der diese Hochschule kennt. 

 

Vielleicht lohnt es sich noch etwas zu warten, möglicherweise meldet sich noch jemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht ganz verstehe, @hut999.

 

Du schreibst einmal zur MFDSP:

Hochschule firmiert international als ISSBS

 

Und einmal zur ISSBS:

Hochschule firmiert international als MFDSP

 

Und ist die DOBA Business School ebenfalls der gleiche Anbieter? Denn DOBA erwähnst Du sowohl im Beitrag zur MFDSP als auch zur ISSBS - deswegen habe ich Deine drei Beiträge auch in einem Thema zusammengefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...