Zum Inhalt springen

Wir verabschieden uns in den Osterurlaub!


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

im Namen der IU Internationalen Hochschule wünschen Wir Euch allen schon einmal vorab ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten.

 

Bis zum 11. April befinden auch wir uns im Osterurlaub. Damit wir Eure Anliegen nach den Feiertagen zeitnah beantworten können, wendet Euch gerne in dringenden Fällen an unser Community-Postfach: community-fernstudium@iu.org. Anschließend sind wir wieder wie gewohnt für Euch da und freuen uns auf viele weitere spannende Themen gemeinsam mit Euch!
 

Herzliche Grüße

Euer Community-Team der IU Internationale Hochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...