Zum Inhalt springen

Andere Lernanbieter: Udemy, Studyflix und so weiter hier bitte reinstellen


der_alex

Empfohlene Beiträge

Servus, ich bin gerade über Studyflix gestolpert: https://studyflix.de/

Ist alles kostenlos.

Habe mir das Video zum operanten Konditionieren (pawloscher Hund) angeschaut und finde es hilfreich: https://studyflix.de/biologie/klassische-konditionierung-2559

 

Wie ist eure Meinung dazu?

PS: Udemy finde ich auch toll, es ist jedoch nicht kostenlos.

PPS: bitte schreibt doch hier in den Strang, welcher anderen alternativen Lern-Anbieter - ob kostenlos oder nicht - ihr auch kennt und gut findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 32 Minuten schrieb der_alex:

Habe mir das Video zum operanten Konditionieren

Wie auch im Video gezeigt, ist dass das "klassische" nicht operante. ;)

 

LinkedIn_Learning und Lecturio wäre mir noch bekaannt. Lecturio ist ansich teils kostenpflichtig, aber ich denke über Mitgliedschaften an wissenschaftlichen oder öffentlichen Bibliotheken könnte es kostenfreie Zugänge geben.

Bearbeitet von TheHumanHunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...