Zum Inhalt springen

Bachelor Medizin- und Gesundheitstechnologie-Management


whoever

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich an einen Blog über den Studiengang. Anscheinend wurde er stillschweigend gelöscht - weiß jemand mehr dazu oder vllt. studiert sogar jmd. in dem Studiengang und kann seine Erfahrungen teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Derjenige hat den Studiengang gewechselt und den Blog umbenannt 😉

 

Es ist einer der "kleineren" Studiengänge an der Apollon und da insgesamt sehr wenige Studierende der Apollon hier bloggen, ist die Wahrscheinlichkeit hier jemanden anzutreffen einfach sehr gering.

 

Aber man kann bei der Apollon anfragen, ob man mit Studierenden aus dem Studiengang sprechen kann, um echte Erfahrungen zu erhalten. Das läuft dann in der Regel so, dass ins Studiengangsforum die Anfrage weitergeleitet wird und sich jeder der Lust hat bereit erklären kann sich zu melden. Die Apollon nimmt also keinen Einfluss darauf welcher Studierende, mit welcher Erfahrung sich dort meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb polli_on_the_go:

Derjenige hat den Studiengang gewechselt und den Blog umbenannt 😉

Diese Wendung habe ich nicht mitbekommen und hoffe, derjenige ist jetzt in dem anderen Studiengang glücklich :-)

Danke @polli_on_the_go, auch für die zusätzlichen Informationen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...