Zum Inhalt springen

Master Gesundheitsmanagement erfolgreich abgeschlossen


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich war und bin mit der Organisation des Fernstudiums an der IU sehr zufrieden.

 

Das Einzige was sich seit dem Start meines Studiums verändert hat ist, dass man jetzt vermehrt länger auf eine Antwort der MitarbeiterInnen warten muss und dass man das Prüfungsamt telefonisch gar nicht erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden.

Ich werde jetzt versuchen im Leitungsbereich in der Pflege tätig zu werden. Das sollte schon möglich sein, da ich ja auch eine Ausbildung zum Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger habe und auch schon fast 10 Jahre Berufserfahrungen in unterschiedlichen Pflegesettings aufweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Tommchen

wir beglückwünschen Deinen großartigen Studienabschluss bei uns und hoffen, dass Du Dich bereits gebührend feiern lassen hast! Vielen herzlichen Dank auch für Dein weiteres Feedback, welches wir gerne mit aufnehmen.
 

Schön, dass Du an der Online-Graduierungsfeier teilnimmst – wir freuen uns darauf, Deinen Abschluss mit Dir zu feiern und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.
 

Dein Student Relations & Community-Team

IU Internationale Hochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb IU Internation. Hochschule:

Hallo @Tommchen

wir beglückwünschen Deinen großartigen Studienabschluss bei uns und hoffen, dass Du Dich bereits gebührend feiern lassen hast! Vielen herzlichen Dank auch für Dein weiteres Feedback, welches wir gerne mit aufnehmen.
 

Schön, dass Du an der Online-Graduierungsfeier teilnimmst – wir freuen uns darauf, Deinen Abschluss mit Dir zu feiern und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.
 

Dein Student Relations & Community-Team

IU Internationale Hochschule

Vielen Dank für die tolle Organisation und den Support während des Studiums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank!!!

 

Ich habe mich auch bei einigen Hochschulen im Vorfeld umgeschaut bzw. informiert und würde die IU auf jeden Fall weiterempfehlen. Vom Anfang bis zum Abschluss habe ich eigentlich nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit dieser Hochschule gemacht.

Derzeit braucht das "Serviceteam" im Hintergund zwar etwas länger (meist ca. 2 bis 4 Tage) bis du eine Antwort bekommst, aber ich denke das liegt einfach an der Größe der Hochschule. Die IU ist ja inzwischen die größe Fernhochschule in Deutschland. Bis dann neue Mitarbeiter fertig eingeschult sind, braucht das halt auch seine Zeit. Die Mitarbeiter sind aber immer sehr bemüht den Studenten niederschwellig zu helfen.

 

Also ich kann die IU wirklich vorbehaltslos empfehlen und für die große Anzahl an Studierenden ist sie wirklich top.

 

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...