Zum Inhalt springen

Vortrag für DIPLOMA Alumni: Wie studiere ich erfolgreich und organisiere mich effizient?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit hat mich der Alumni-Beauftragte der DIPLOMA Hochschule gefragt, ob ich für das Almuni-Netzwerk einen Vortrag halten könnte, um darin einige Techniken aus „How to Fernstudium“ vorzustellen. Dem habe ich gerne zugestimmt.

 

Diese Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 3. Mai 2023, ab 19:30 Uhr über Zoom statt.

 

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung, welche sich an die Studierenden und Alumni der DIPLOMA richtet. Ich darf aber Gäste mitbringen. Wer also gerne teilnehmen möchte, sendet mir bitte eine kurze Private Nachricht oder E-Mail (siehe Impressum) und ihr bekommt dann den Login-Link von mir. Ich würde mich freuen, einige von euch mit dabei zu haben.

 

Infos zum Event gibt es hier:

https://diploma-alumni.de/events/80/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier noch als kurzer Nachbericht: Ca. 40 Studierende und Alumni der DIPLOMA Hochschule waren mit dabei. Aufgrund des großen Interesses wird es im Jahr 2024 eine Wiederholung der Veranstaltung geben.

 

Nach meinem Vortrag gab es noch einige Fragen, unter anderem dazu, wie die Prüfungsteilnehmer:innen an virtuellen mündlichen Prüfungen diese möglichst stressarm gestalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...