Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Studienabschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor 3 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Dank dem Master bin ich beruflich sehr aufgestiegen. 


Während Corona habe ich mit ziemlicher Verwunderung die Kommentare hier gelesen und die aufgeheizte Stimmung beobachtet.

 

Anscheinend war Lenny hier der selbsterkorende Kriegsfürst.

 

Schön, dass das ein Ende hat vermutlich. 

 

Ich war mit beiden Studiengängen sehr zufrieden, was hier teils geschrieben wurde ist auf BILD Niveau.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Caesar9,

 

Deine Erfahrungen kannst Du gerne schildern. Auf Dein pauschales Rumstänkern und Vergangenes aufwärmen können wir hier verzichten und ich werde weitere solche Beiträge nicht zulassen.

 

Schreib doch lieber mehr dazu, welchen Master Du eigentlich gemacht hast und was es Dir konkret beruflich gebracht hat. Dann haben andere auch etwas davon.

 

Und was hat Dir an der IU besonders gefallen? - Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Caesar9:

Während Corona habe ich mit ziemlicher Verwunderung die Kommentare hier gelesen und die aufgeheizte Stimmung beobachtet.

 

Anscheinend war Lenny hier der selbsterkorende Kriegsfürst.

 

 

Ein ganzer Kommentar - wow! Aber namentlich ein Mitglied der Community öffentlich an den Pranger stellen.

 

Ein ziemlich schlechter Stil, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...