Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

steiner

Fernstudium HS-Anhalt Fahrgemeinschaft!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

fange ab Oktober das Fernstudium Maschinenbau in Köthen an! Wollte mal nachfragen ob hier im Forum Leute dabei sind die ebenfalls ab Oktober in Köthen ein Fernstudium beginnen zwecks einer Fahrgemeinschaft! Ich komme aus der Nähe von Nürnberg!

MfG

Steiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo,

ich fange ebenfalls ein verfahr.-t.-studium ab oktober an. ich fahre ab münchen- wenn du möchtest kannst du mit mir gegen entgelt fahren: handy 01721052210.

gruß

farid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

kann zwar keine Fahrgemeinschaft machen, weil ich aus Wismar komme, aber wollte mich trotzdem mal melden, da ich auch im Okt. in Köthen anfange (Fernstudium MB).

Also bis dann, man sieht sich am 13.Okt in Köthen.

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ab Okt. FS Elektrotechnik... kann aber nicht wirklich zur Fahrgemeinschaft beitragen, da ich nur etwa 45 Minuten von KÖT weg wohne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung