Zum Inhalt springen

Anmeldung zum Communityabend   

4 Benutzer abgestimmt

1. 1. Nimmst du am Communityabend teil?

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im November biete ich noch einmal einen Communityabend an, um sich in virtueller Runde zum Austausch zu treffen.

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte über die Umfrage in diesem Thema an. Ihr erhaltet dann einige Tage vor dem Treffen eine Erinnerung und am Communityabend selbst den Login-Link über eine Private Nachricht.

Als Tool nutzen wir Google Meet.

Termin: Donnerstag, 21. November 2024, Start um 19 Uhr

• 5 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geschrieben

Lieber Markus, 

Wäre gerne dabei gewesen. Aber Donnerstags ist immer schlecht bei mir. Da muss ich bis 19:30 Uhr arbeiten.

Aber ich lese dann gerne im Nachgang deinen Bericht dazu.

Liebe Grüße 

Byana 

Geschrieben

Wie schon zu Beginn des Themas erwähnt, ist dies das letzte Angebot zu einem Communityabend durch mich.

Die Beteiligung ist zu gering, auch wenn es den wenigen Teilnehmenden dann gut gefällt. Feste Termine sind anscheinend für viele nur schwer zu realisieren. Das merke ich auch bei den Live-Interviews, bei denen, trotz der Möglichkeit eigene Fragen einzubringen, die große Mehrheit später auf die Aufzeichnung zurückgreift.

Danke für Eure Rückmeldungen. 

Geschrieben

Da es neben mir nur eine verbindliche Anmeldung gibt, und ich mit Frau Kanzler auch so wegen des Blog-Buch-Projekts in einem regen Austausch stehe, fällt der Communityabend morgen aus.