Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Susanne

BWL mit Sprachen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: ich habe das allgemeine Abi und eine kaufmännische Berufsausbildung hinter mir, jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Diplom-Fernstudiengang und der passenden FH. Ich möchte gerne BWL mit einer oder auch mehreren Sprachen studieren - bis jetzt habe ich nur 2 FHs gefunden, die sowas anbieten (Euro FH Hamburg und die FH Nordhessen). Sind jemandem noch andere FHs bekannt?

Da ich aus der Nähe von München komme, wäre es besser, wenn die FH (für die Präsenzstunden) in meiner Nähe wäre, da ich Vollzeit berufstätig bin. Die FH Nordhessen zum Beispiel hat einen Sitz in München... Hat jemand Erfahrung mit dieser FernFH????

Auf was muss ich bei der Wahl der FernFH eigentlich achten?

Vielen Dank...

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auf was muss ich bei der Wahl der FernFH eigentlich achten?

- Kosten

- Leistungen

- Betreuung

- Abschluss (staatlich anerkannt bzw. akkreditiert)

- Studiendauer

- Lage

- Dauer und Häufigkeit der Präsenzphasen

- ...

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung