Springe zum Inhalt
Markus Jung

Fotos vom ersten Fernstudium-Infos.de-Treffen

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Lutz (Lutzbutz) hat einige Fotos vom Treffen am vergangenen Samstag gemacht und die Erlaubnis erteilt, diese hier zu veröffentlichen.

Ich füge die Bilder kommentarlos an diesen Beitrag an - das kommentieren überlasse ich dann euch ;-)

Viele Grüße

Markus

post-4-144309701878_thumb.jpg

post-4-144309701882_thumb.jpg

post-4-144309701886_thumb.jpg

post-4-144309701889_thumb.jpg

post-4-144309701892_thumb.jpg

post-4-144309701896_thumb.jpg

post-4-144309701899_thumb.jpg

post-4-144309701903_thumb.jpg

post-4-144309701907_thumb.jpg

post-4-144309701911_thumb.jpg


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Lutzbutz

Hi

Ich muss noch erwähnen, dass ich es leider verpasst habe, Fotos von der Diskussion mit allen 30 Teilnehmern zu schiessen. Die Bilder entstanden, als schon einige Gäste gegangen waren.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stefhk3
Lutz (Lutzbutz) hat einige Fotos vom Treffen am vergangenen Samstag gemacht und die Erlaubnis erteilt, diese hier zu veröffentlichen.

Ich will ja nicht pingelig wirken, aber haben denn auch die Abgebildeten der Veröffentlichung zugestimmt (nicht-Ablehnung ersetzt keine Einwilligung)? Oder hälst Du das Treffen für eine Versammlung im Sinne von §23 KUG (oder gar ein Ereignis der Zeitgeschichte ;-))?

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Hallo Stefan,

ja - ich denke es handelt sich um eine Versammlung im Sinne des KunstUrhG:

http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__23.html

Und ein Ereignis der Zeitgeschichte ist es wohl allemal ;-)

Außerdem:

- auf den Fotos sind keine Einzelpersonen dargestellt (außer mir, und ich bin mit der Veröffentlichung einverstanden ;-) ).

- falls jemand darum bittet, ein Foto mit ihm zu entfernen, werde ich dies selbstverständlich tun

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stefhk3

Hallo Markus,

sehe auch so. Nur eine Anmerkung:

- auf den Fotos sind keine Einzelpersonen dargestellt

Das scheint mir nun wiederum nicht relevant. Gruppenfotos dürfen nicht per se veröffentlicht werden. Zwar gibt es das "Beiwerk", ich glabue aber nicht, dass ein simples Gruppenfoto, auf dem mehrere Leute erkennbar und in etwas gleichrangig abgebildet sind, die Personen zu Beiwerk macht.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stefhk3

Liegt an meiner Neigung zum sinnlosen Diskutieren, ich gelobe Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stefka

Hach schön :-)

(Sowohl die Fotos als auch die sinnlose Diskussion dazu :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Case

Hallo,

ich bin zwar grottenschlecht getroffen, deswege verheimliche ich jetzt auch auf welchem Bild aber deswegen habe ich trotzdem nichts dagegen.

LG

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung