Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

scheursch

Lehrstuhlsuche für Maschinenbau

Empfohlene Beiträge

hallo,

Ich habe in diesen Sommer meine Techniker Ausbidung abgeschlossen und bin nun schon seit einiger zeit auf der suche nach einen bachleor oder Ingenieur fernstudiengang für engineering, habe aber noch keinen passenden für mich gefunden.

Ich suche eine FH möglichst Staatlich bei den man nicht jedes Wochenende erscheinen muß, Blockweise wäre nicht schlecht.

Ich wäre wirklich über jeden Tip sehr erfreut da die Auswahl mir nicht gerade groß erscheint und einige jetzt auch auf bachleor umjstellen und deswegen erst wieder 2008 neue studenten aufnehmen.

mfg michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HS Anhalt (Dipl. Ing. Maschinenbau, 11 Semester, näheres hier im Forum unter AWW).

Beginn ist heuer am 13. Oktober. Vermutlich wird niemand mehr zugelassen, da Maschinenbau überlaufen ist. Du könntest Dich aber in Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnologie einschreiben. Die beiden Fächer unterscheiden sich von MB in den ersten 2 Semestern nur in Chemie statt Werkstoffkunde. Da könntest Du anfangen und dann den Studiengang wechseln.

Viele Grüße

more

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung