Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

obi

Sportmanagement - bitte um Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich verfolge dieses Forum schon etwas länger und habe schon viele hilfreiche Tipps gelesen.

Trotzallem habe ich noch einige Fragen.

Ich interessiere mich sehr für das Sportmanagement-Fernstudium bei IST.

  • Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht?

  • Gibt es Förderungen von D, EU, AUT?

  • Wie groß ist der Lernaufwand pro Monat?

  • Ist der Abschluss EU-weit anerkannt?

  • Macht ein solches Fernstudium Sinn oder sind Vollzeit-Studien besser geeignet?

Besonders bei den Förderungen habe ich Probleme. Weder in A, noch in D habe ich Förderungen die in Frage kommen.

Kurz zu meiner persönlichen Situation: Ich bin österr. Staatsbürger, arbeite Vollzeit seit ca. 1 Jahr und eine Lebenspartnerin!

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Keiner hier im Forum, der mir irgendwelche Tipps zu Sportmanagement geben kann oder schon Erfahrungen damit gemacht hat?

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Obi,

falls du direkt im Forum keine Antwort bekommst, könntest du evtl. mal "blanket" eine pn schicken. Vielleicht bekommst du ja über diesen Wege ein erstes Feedback.

Schau mal hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/2414-lehrhefte-buecher-sportmanagement.html

Viele Grüße

Steffi

gracias, werde gleich mal eine pm losschicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung