Zum Inhalt springen

WI-Informatik / Technische Informatik


deny-forP

Empfohlene Beiträge

Bin selbst IT-Systemintegrator vom Beruf her und habe webmster-Lehrgang (linux/it-sicherheit) abgeschlossen.

Jetzt möchte ich mich in Richtung techn. Informatik und bewegen mit Bachelor an einer Präsenz oder Fern-FH.

Wäre es zu übertrieben für den Techniker, wenn ich sage ich würde während des weiteren Berufslebens eine Weiterbildung mit Wirtschafts-Informatik als Möglichkeit ansehen.

Weil meine Gedanken waren so ungefähr: als Techniker arbeiten, Führungsaufgaben übernehmen und anschließend Wissen selbst vermitteln :)

Habe mich schon mit Marco W. unterhalten, er wusste auch nicht -dass bei PFFH "techn. Informatik" akkreditiert wird.

Mit dem Studium könnte ich die Berufe später ausüben: Entwicklungs-Ingenieur Elektronik / -- Software oder das Gleiche mit der Verfahrenstechnik.

Was meint ihr dazu, wer hatte einschlägige Erfahrungen gehabt?

MfG

Deny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...