Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Wollschaf

Master Governance

Empfohlene Beiträge

Wollschaf

Hallo,

fängt noch jemand in diesem Semester mit dem Master Governance an? Ich habe mich als TZ-Student für das erste Modul eingeschrieben und würde mich gerne austauschen.

Würde mcih über Rückmeldungen sehr freuen. Auch von "erfahrenen Hasen", die ihre Erfahrungen teilen.

Schönen Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

MarioW

Hallo Wollschaf,

derzeit mache ich noch das Zusatzstudium "Wirtschafts- und Arbeitsrecht" fertig, und stehe vor der Entscheidung, den BoL oder Master of Gouvernance zu machen.

Ich kann Dir nur unwesentlich inhaltlich helfen, würde mich aber freuen, wenn ich dich dann mal löchern darf, wenn es soweit ist :-)


Grüße aus Koblenz

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung