Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Coliene

Hochschule Wismar

Empfohlene Beiträge

Coliene

Hallo,

habe noch eine Frage:

Bin am überlegen, ob ich bei der FH Wismar das Studium BWL - Gesundheitswesen beginnen soll.

Die HZP ist im Mai 2005. Ich habe keine Ahnung, wie man sich darauf vorbereitet und suche Informationen darüber.

Kann mir auch vielleicht jemand sagen, ob es einen solchen Studiengang in meiner Nähe (Wetzlar, Frankfurt, Gießen) gibt?

Ich habe mich zwar schon erkundigt, bin allerdings nicht fündig geworden.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG Coliene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung