Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Ninchen

Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen

Empfohlene Beiträge

Ninchen

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne per Fernstudium o.g. Studium durchführen.

Gibt es hier jemanden der oder die auch dieses Studium absolvieren und kann mir Tipps geben?

Ich habe mir die SGD ausgesucht. Gibt es hier Erfahrungsberichte?

Freue mich auf Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

sg-1

Dauer: 18 Monate

Kosten: 2484,-

Abschluss: SGD-Zeugnis und bei Teilnahme an IHK-Prüfung zusätzl. das IHK-

Zeugnis

schon mal ein Studium mit IHK-Abschluss gesehen? SGD-nennt diese Kurse zwar Studium, aber es ist kein akademisches Studium, dessen solltest du dir bewusst sein.

Erläutere bitte, was du vor hast, d.h. wie dein beruflicher Werdegang aussehen soll und wie deine momentane Ausgangssituation aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung