Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

emiliana

Wer studiert Pflegemanagement am SZ München?

Empfohlene Beiträge

emiliana

Hallo,

zunächst einmal muß ich loswerden, daß ich mich sehr gefreut habe, diese Seite gefunden zu haben. Habe schon viele Beiträge gelesen und bin erfreut über den Umgangston, der hier herrscht und die kompetenten Antworten:)

Ab Januar 07 werde ich Pflegemanagement an der HFH studieren und freue mich schon riesig darauf. Ich habe die Infoveranstaltung in Nürnberg besucht. Das dortige Studienzentrum hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich dann doch für München entschieden, da näher an meinem Wohnort liegt (Passau).

Vielleicht habe ich ja Glück, und es studiert noch jemand aus meiner Gegend dort? Meldet Euch doch bitte bei mir, würde mich freuen.

Andrea


3.Semester Pflegemanagement, Hamburger Fern-Hochschule, SZ München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Andrea,

willkommen hier Im Forum und vielen Dank für Dein positives Feedback.

Für Dein Fernstudium an der HFH wünsche ich Dir viel Erfolg.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen mit dem Fernstudium an der HFH teilhaben lässt. Und natürlich sind wir auch bei Fragen immer für Dich da.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung