Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

HFH-Studi

Die HFH ist empfehlenswert!

Empfohlene Beiträge

HFH-Studi

Jetzt, wo ich als frisch gebackener Absolvent der HFH die Diplomurkunde (Studiengang Betriebswirtschaft) in Händen halte, möchte ich die Gelegenheit nutzen und all Denjenigen, die sich für die HFH interessieren, sich aber noch nicht abschließend für eine Hochschule entschieden haben, mitteilen, dass ich auf ein perfekt organisiertes Studium zurückblicken kann. Das Studium war stetes hervorragend organisiert, anspruchsvoll und fair. Aus meiner Sicht kann man mit der HFH nie falsch liegen.

Beste Grüße

ehemaliger HFH-Studi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo HFH-Studi,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom!

Schön, dass Du so positive Erfahrungen mit Deinem Fernstudium an der HFH gemacht hast.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du uns auch als Absolvent hier im Forum erhalten bleiben würdest. Gerade Informationen von fertigen Studenten sind immer sehr gefragt.

Erzähl doch noch ein paar Details über Dein Studium:

- Wie lange hast Du gebraucht?

- Gab es Kriesen, wie hast Du diese ggf. bewältigt?

- Welchen Rat kannst Du Studenten mitgeben?

- Gab es auch Dinge, die Dir nicht gefallen haben?

- Wie geht es jetzt bei Dir weiter?

- ....

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kikimann

Glückwunsch zum Diplom!

Ich hoffe, ich kann dir bald folgen!

Meine Zufriedenheit mit der HFH liegt zur Zeit ebenfalls bei 100%! Top-Organisation...

Grüße aus Hamburg,

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natalie

Hallo HFH -Studi,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Diplom!

Ich bin übrigens auch absolut und "ohne wenn und aber" mit dem Studium zufrieden.

Liebe Grüße

Natalie


Natalie Schnack

Dipl. Wirtschafts-Ing. (FH)

Business-Coaching mit Profil

www.natalieschnack.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung