Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gutemiene

Anrechnung von BWL-Scheinen im Fach Informatik

Empfohlene Beiträge

Gutemiene

Hallo,

ich habe bereits ein Abendstudium im Fach BWL/Wirtschaftsinformatik an einer VWA mit dem Abschluss Betriebswirt BA absolviert. Weiß hier jemand, ob ich für das Fach Business Managament Credits anerkannt bekommen kann? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Gutemiene,

am besten mal direkt beim Prüfungsamt der Hochschule anfragen, an der du Business Management studieren willst. Du schreibst ja hier im Unterforum der PFFH. Aber die bietet nur eine Weiterbildung Industrial Management an...

Evtl. könnte es Probleme geben, Vorleistungen einer BA für ein FH- oder Uni-Studium anrechnen zu lassen. Aber Fragen kannst du ja auf jeden Fall mal.

Es wäre schön, wenn du dann das Ergebnis deiner Anfrage hier veröffentlichen würdest.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutemiene

Hallo ich will nicht Businessmanagement studieren, Business Management ist aber laut Prospekt ein Hauptbereich (Studienbereich 3) Im Fach Informatik an der PFFH!

Dazu gehören all die Fächer, die ich schon in meinem vorherigen Studium durchleiden musste:

VWL, BWL, Recht, Controlling, Informationsmanagement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Ach so, dann hab ich's jetzt verstanden....

Ruf mal beim Prüfungsamt der PFFH an; die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung