Springe zum Inhalt
olli

Gleiche Anbieter?

Empfohlene Beiträge

olli

mal eine kurze Frage,

informiere mich gerade über den "Personalfachkaufmann" per Fernstudium.

Ich habe irgendwie das Gefühl das ich zwischen den Anbietern von der "Hamburger Akademie für Fernstudium" (HAF) http://www.akademie-fuer-fernstudien.de/Lehrgang_Personalfachkaufmann__FB2.html und der ILS http://ils.de/kursangebot/kaufm_lehrgaenge.php?-&o=no&counted=1 gegenseitig verlinkt werden bzw die identische Beschreibungen haben.

Gehören die etwa zusammen? kann mir mal jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

olli

Danke für die schnelle Antwort Steffi,

mir ist nur aufgefallen, das

-ILS

-HFA

-Klett

-SGD

auf unterschiedlichen hompages den Personalfachkaufmann zu teilweise Unterschiedlichen Preisen, aber mit der identischen Beschreibung und gleichen Seminarort anbieten.

Wäre es denn gleichgültig bei welchen "Anbieter" man sich anmeldet?

bekomme ich von allen die gleiche Studienhefte oder gibt es da unterschiede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast

Inhaltlich dürften da keine besonderen Unterschiede zu erwarten sein. Alle Mitglieder der Klett-Gruppe, dieVorbereitungskurse zu den Abschlüssen im Angebot haben, haben Absprachen mit der IHK, so dass grundsätzliche Mindeststandards sichergestellt sind.

Nimm einfach das günstigste Angebot.

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Wäre es denn gleichgültig bei welchen "Anbieter" man sich anmeldet?

bekomme ich von allen die gleiche Studienhefte oder gibt es da unterschiede?

Inhaltlich sind die Kurse vermutlich sehr ähnlich, vielleicht sogar identisch. Unterschiede kann es bei den Konditionen, bei der Betreuung etc. geben.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung