Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

schiva

lehramt berufsschule

Empfohlene Beiträge

hallo,

wer kann helfen ?

bin 24 von rügen, habe abi fachrichtung wirtschaft, kaufmännische ausbildung fertig und arbeite nun schon 2 jahre. möchte gerne berufsschuler werden bzw mal schaun ob möglich.

ich möchte das im fernstudium das machen. nun meine fragen. ist das möglich, wieviel zeit müßte man einplanen was kostet soetwas in etwa ?

wo ist soetwas möglich. also i habe davon keine ahnung und brauch erstmal so viele info´s wie geht.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Schiva,

falls du noch auf der Suche bist - ich habe jetzt evtl. was für dich gefunden. Schau mal in diesen Beitrag:

http://www.fernstudium-infos.de/akad/26225-per-fernstudium-berufsschullehrer-akad-master-wirtschaftspaedagogik.html

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung