Zum Inhalt springen

Umfrage zum Zeitaufwand für ein akademisches Teilzeit-Fernstudium


Markus Jung

Wie viel Zeit wendest Du pro Woche für Dein akademisches Teilzeit-Fernstudium auf?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Zeit wendest Du pro Woche für Dein akademisches Teilzeit-Fernstudium auf?

    • 1-5 Stunden
      0
    • 6-10 Stunden
      19
    • 11-15 Stunden
      24
    • 16-20 Stunden
      14
    • 21-25 Stunden
      5
    • 26-30 Stunden
      1
    • mehr als 30 Stunden
      0


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@ Markus

Ich halte es für sinnvoller, zwei Umfragen zu erstellen, einmal für Teilzeit und einmal für Vollzeit.

Ansonsten ist das Ganze eher weniger aussagekräftig, wenn beides vermischt wird, oder?

MfG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe,

ich hab's geändert. Erstmal werde ich nur diese Umfrage laufen lassen und dann ggf. später Umfragen zum Teilzeit-Fernstudium und zu weiterbildenden Fernunterrichts-Kursen ergänzen.

Für diese Fragestellung gab es bisher die größte Nachfrage.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus

Ja, ich denke auch, dass diese Umfrage wesentlich interessanter ist,

da beim Teilzeitstudium von Anbieter zu Anbieter und Teilnehmer zu

Teilnehmer offensichtlich die größten Schwankungen bestehen.

Das dürfte auch die meisten betreffen, da die meisten Benutzer berufs-

tätig sein dürften und daher Teilzeitprogramme heraus suchen, die sie

neben der Arbeit bewältigen können.

Da bin ich mal gespannt...

MfG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

;) Also ich finde so eine Umfrage super!

Vollzeitstudium kann man sich ja ausmalen... bei eineg Vollzeit Stelle beträgt die Arbeitszeit ca. 40 Stunden,

da es sowas wie Wochenenden gibt kommt man man locker auf 60 Stunden.

Es sei den man ist ein Genie!

+ Natürlich Arbeiten.... somit hat ein Student eine 80 Stunden Woche....:D aber die meisen halten das nicht durch und schludern also doch 40 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...