Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Sanchez

Betriebswirtschaft an der HFH ab 01.01.2007 - Wer ist dabei ?

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wer von euch beginnt am 01.01.2007 sein Studium an der HFH (Studiebgang Betriebswirtschaft) ?

Vielleicht auch im Studienzentrum Hamburg ??

Gruss

Sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sanchez,

ich beginne voraussichtlich am 01.01. das Studium (BWL) an der HFH. Voraussichtlich deshalb, weil ich noch keine Antwort aus HH erhalten habe...

Studienzentrum ist allerdings Stuttgart.

Beste Grüsse aus dem Wilden Süden

taurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte euch in die Riege der aktiven HFH-Studenten willkommen heißen und zu der Entscheidung beglückwünschen.

Studienzentrum ist allerdings Stuttgart

Vielleicht läuft man sich ja dann mal über den Weg :)

Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanchez,

ich beginne auch am 01.01.07 mit BWL an der HFH.

Mein Studienzentrum: Kaiserslautern.

Viele Grüsse

aus dem Südwesten,

Dani :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mich zwar für Bremen angemeldet. Bei der Infoveranstaltung wurden aber wenig hoffnungen gemacht, dass es in Bremen auch stattfindet. Deswegen wohl Hamburg oder Hannover...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Freund und ich werden auch am 01.01.07 unser Betriebswirtschaftstudium beginnen. Studienzentrum ist Hannover.

Grüße,

envie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich werde wie bereits erwähnt am 01.01.2007 mit dem Studiengang Betriebswirtschaft an der HFH im Studienzentrum Kaiserslautern anfangen.

Ich bin jetzt 31 Jahre alt... wie ist eigentlich das Durchschnittsalter der anderen Studierenden...

Hat jemand Erfahrung wie die Berufschancen in dem Alter sind... ich wäre beim Abschluß 34-35 Jahre...

mfg

Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erik,

ich fange ja auch am 01.01. in KL an. Werde im Januar 39 Jahre alt,

habe aber die Kraft der 2 Herzen ;)

Hast du eigentlich bereits Rückmeldung von der HFH (Studentenausweis, Unterlagen) ?

Habe noch nichts gehört bislang...

@fernstudent: Lieben Dank für deine guten Wünsche. Hoffe auch dass der Start gut verläuft :)

Liebe Grüsse

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung