Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Elke Pielmeier

Neu ab Januar bei der AKAD

Empfohlene Beiträge

Elke Pielmeier

Hallo,

wie schon einmal geschrieben, beginne ich im Januar mit dem Kurs Hochschulaufnahmeprüfung.

Für den 6.1. bin ich beim Einführungsseminar in München eingeschrieben (Lernmethodik, etc.).

Wer kommt noch zu diesem Seminar?

Oder wer beginnt ebenfalls mit der Hochschulaufnahmeprüfung?

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Elke


Studentin AKAD Fachübersetzen Wirtschaft (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Zarko Petan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Matthias

Hi Elke,

willkommen bei der AKAD.

Wenn du den Kontakt zu weiteren Studenten suchst, welche gerade die Hochschulaufnahmeprüfung bewältigen, wirst du eher in der VH fündig oder bei fernstudenten.de

Schönen Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elke Pielmeier

Hallo Matthias,

ja, danke. Dort habe ich (inzwischen) auch eine Anfrage eingestellt. Allerdings muß man alle Möglichkeiten nutzen;)

Grüße

Elke


Studentin AKAD Fachübersetzen Wirtschaft (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Zarko Petan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung