Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

fireblade1875

Betriebswirt mit 35

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachhören ob jemand Ahnung hat wie die Berufsausichten sind, wenn man mit 35 Jahren den Abschluß zum Diplom-Betriebswirt macht.

Ich werde nämlich am 01.01.07 mit dem Fernstudium an der HFH beginnen.

Bin für alle Infos dankbar...

Gruß

Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Erik

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Auf deine Frage wird es wohl keine klare Aussage geben können, da das von sovielen Faktoren abhängig ist - u.a. vom Abschluß selbst und dem evtl. Arbeitgeber/Personaler.

Ich selbst habe 2006 mit dem Studium angefangen und werde es, sofern alles glatt läuft, mit 37 Jahren beenden.

Meiner Meinung nach sind die Aussichten ziemlich gut. Nicht nur, dass du eine akad. Grad vorweisen kannst, sondern zusätzlich eine lange Berufserfahrung. Ausserdem hast du noch mehr Berufsjahre vor, als hinter dir.

Fazit: Die Aussichten als Betriebswirt mit 35 Jahren sind besser als mit 53 Jahren :D

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung