Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

tintenkleks

Diplom-Betriebswirt FernUni Hagen

Empfohlene Beiträge

tintenkleks

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mich an der FernUni Hagen für BWL einzuschreiben. Bin mir aber nicht sicher, ob das Ferstudium annährend gleiche Gewichtung bei den Personalern wie ein Präsenzstudium hat.

Hat schon jemand mit dem Fernstudium im Bezug auf den Job irgendwelche Erfahrungen gemacht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Gerade die FernUni Hagen ist sehr bekannt und hat einen guten Ruf in der Wirtschaft.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung