Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

janausrissen

studiere ab Januar: MST121 und MS221 wer noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe für 2007 zwei Mathematikkurse belegt:

MST121 (Using mathematics)

und MS221 (Exploring mathematics).

Gibt es jemanden der diese Kurse auch

ab Januar belegt hat?

Gruss und viel Erfolg in 2007

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HI!

Evtl. den 121 - bin noch am überlegen, wie ich weitermache...

Welches Ziel strebst Du an?

cu

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker,

ich bin mir auch noch nicht ganz sicher,

auf jeden Fall möchte ich mit einem

Degree abschliessen.

Zur Auswahl stehen für mich:

BSc Mathematic

BSc Mathematic and statistics

BSc Mathematics and its learning

oder einen BSc in Naturwissenschaften (Physics oder

Enviroment).

Und bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

toll, dann waeren wir schon zu dritt!

hast Du noch andere Kurse belegt?

Welches Ziel strebst Du an,

Gruss

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe derzeit keine anderen Kurse. Eigentlich stimmt das nicht, da ich MU120 noch nicht beendet habe aber ich bin hier ziemlich schnell durch das MAterial gekommen und bin deshalb jetzt schon eine Stufe witer gegangen. Ich denke, dass jetzt auch neue Sachen kommen, so dass ich mich darauf konzentrieren kann. Da ich erst im April lezten Jahres mein letztes Fernstudium abgeschlossen habe wollte ich nicht gleich wieder voll durchstarten sondern interessehalber am Ball bleiben.

Ziel ist ein BSc in Statistics, Mathematics oder vielleicht auch ein open degree. Mindestens bis auf Diploma Niveau will ich kommen, vielleicht mache ich dann auch woanders einen Master.

Das klingt jetzt alles nicht sehr zielfuehrend, bin aber momentan eben am Probieren und will mir fuer diese Probierphase etwa 2-3 Jahre geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe für 2007 zwei Mathematikkurse belegt:

MST121 (Using mathematics)

und MS221 (Exploring mathematics).

Gibt es jemanden der diese Kurse auch

ab Januar belegt hat?

Gruss und viel Erfolg in 2007

Jan

Hi,

mache heuer für mein 2tes Degree (BEng) an der OU den Kurs MST 121.

Viel Erfolg

lG

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christopher,

schön zu hören! Allmählich wächst "unsere kleine

Gruppe".

Ich habe die ersten Unterlagen bereits bekommen.

Gruss

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Christopher,

schön zu hören! Allmählich wächst "unsere kleine

Gruppe".

Ich habe die ersten Unterlagen bereits bekommen.

Gruss

Jan

Die Unterlagen für die Vorbereitung habe ich bekommen, die Vorbereitungs CMA ist auch schon weg, die Vorbereitung TMA ist keine Hexerei, muß aber noch auf die Bekanntgabe des Tutors warten.

lG

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung