Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

LuckyStar

Englisch-Klausur Schwerpunkte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat von euch schon einer die Englisch-Klausur an der HFH mitgeschrieben.

Wenn ja, wo lag der Schwerpunkt. (das Buch kenne ich)

-Übersetzung ???

-Vokabeln ???

-Geschäftsbriefe ??

-Lückentexte ???

-Fragen beantworten ???

Und wie war das Niveau?

Vielen Dank!

Luckystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo LuckyStar

Hast du bereits Zugang zum WebCampus? Wenn ja, dann kannst du bei den Materialien des Bachelorstudiengang (BWL oder WiIng 1. Semester) die Klausuren finden, die Anfang 2006 geschrieben wurde.

Soviel mir bekannt ist, haben aber alle bestanden.

Da Englisch erst mit dem Bachelorstudiengang bei der HFH angeboten wird, gibt es auch dementsprechend nur 2 Klausuren. Bei Bedarf könnte ich sie dir zusenden. Einfach eine PN mit deiner eMail-Adresse.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung möchte ich 2 Links nennen, auf denen HFH-Klausuren (u.a. die Englisch-Klausuren) zu finden sind.

Die Seite von Martin Smital

Und der weitverbreitete Klausurenpool

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung