Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Müsli

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin zur Zeit Trainee zum Filialleiter in einem Einzelhandelsunternehmen, möchte mich aber nebenbei zum staatl. gepr. Betriebswirt weiterbilden. Als Anbieter sind mir bisher ILS,SGD und fernakademie klett aufgefallen. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr evtl. sogar schlechte Erfahrungen sammeln müssen?

lg

Müsli:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Müsli,

ILS, SGD und die Klett FEB gehören alle zur Klett-Gruppe und unterscheiden sich daher nicht wesentlich. Vergleiche die einzelnen Angebote, schaue ggf. auch mal, wo die Präsenzseminare stattfinden und welche Eindrücke Du von der Beratung hast (einfach mal anrufen).

Außerdem hast Du ja noch die Probezeit. Wenn Du merkst, dass es gar nicht läuft, kannst Du dann immer noch zu einem anderen Anbieter wechseln.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Müsli,

informiere dich doch mal in deiner Umgebung. Die Berufsschulen bei uns (Gelsenkirchen) bieten den staatlich geprüften Betriebswirt kostenlos an. Wird in deiner Umgebung sicherlich auch der Fall sein.

Dafür muss man aber auch 3-4 Tage unter der Woche abends die Schulbank drücken.

Beste Grüße

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung